40 Jahre GTG Kirchheim 1970 e.V.

Im Jahr 1970 wurde die Gymnastik- und Turngemeinschaft Kirchheim durch vier engagierte Frauen als Sportgemeinschaft für die ganze Familie ins Leben gerufen.

Den 40.Geburtstag der Gemeinschaft feiern die Mitglieder der GTG Kirchheim am 06.November 2010 mit einer Festveranstaltung.

Im Namen des Präsidiums des Rheinischen Turnerbundes ehrt Frau Dr.Claudia Denks, stellv. Vorsitzende des Turnverbandes Rhein-Sieg,Bonn e.V., die drei Gründungsmitglieder Anna Altendorf, Anni Binzenbach und Huberta Grohs für ihre Verdienste mit der goldenen Ehrennadel des Rheinischen Turnerbundes.

Mit der Schmidt-Schröder-Ehrennadel des Turnverbandes Rhein-Sieg, Bonn e.V. werden aus dem Kreis der aktiven Übungsleiterinnen Claudia Aulmann, Astrid Blauen, Ilona Flegel, Cornelia Franck, Sofia Nazareck und Brigitte Wisskirchen geehrt.