Ehrung verdienter Mitglieder des Turnvereins Hangelar

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAnlässlich des 32. Volkslaufs „Rund um den Flugplatz“, 12.10.2013 zeichnet der Vorsitzende des Turnverbandes Rhein-Sieg, Bonn e.V., Wolfgang Wirtz, die Übungsleiterinnen Irene Hildebrandt und Ursula Müller und die Vorstandsmitglieder Lothar Hax und Helmut Papke mit der Schmidt-Schröder-Urkunde mit silberner Ehrennadel des Turnverbandes aus.

Irene Hildebrandt war 20 Jahre Übungsleiterin beim TV Hangelar, insbesondere im Bereich Kinder-/Jugendturnen und darüber hinaus bei vielen Veranstaltungen des TV Hangelar immer aktiv und mit vielen Ideen dabei. Außerdem ist sie Trainerin des Männerballetts des TV Hangelar „Die Flugplatzelfen“.

Ursula Müller war ebenfalls 20 Jahre Übungsleiterin beim TV Hangelar. Sie war einige Jahre Beauftragte für Frauen innerhalb des Vorstandes und war in diesen vielen Jahren sehr engagiert in den verschiedensten Aufgabenfeldern.

Helmut Papke war über 20 Jahre und Lothar Hax über 15 Jahre aktives Vorstandsmitglied beim TV Hangelar. Darüber hinaus waren sie bei allen Veranstaltungen sehr engagiert und aktiv dabei und insbesondere ihr handwerkliches und organisatorisches Geschick waren für den Vorstand und die Veranstaltungen unersetzlich.

Mit dieser Auszeichnung wird das jahrzehntelange Engagement besonders gewürdigt auch der Vorstand und TV Hangelar gratulieren herzlich.