TV Hangelar 1962 e. V. gewinnt „Sterne des Sports in Bronce“ der VR Bank Rhein-Sieg

Dem 1. Vorsitzenden des TV Hangelar, Otto Deibler wurde die Auszeichnung durch den Vorstandsvorsitzenden der VR Bank Rhein -Sieg, Herrn Dr. Martin Schilling,
überreicht:

„Sterne des Sports in Bronce“,

verbunden mit einer Geldprämie von 1500,- €.
Damit wurde das Engagement des TV Hangelar geehrt, der sich zum Motto gesetzt hat, die Menschen aller Altersklassen mehr zu bewegen.
Das älteste Mitglied ist dabei 99 Jahre alt und das jüngste Mitglied 1 Jahr alt.

Durch Kooperationen zwischen einem Familienzentrum, örtlichen Bildungsträgern, einer Kinderklinik und einem Altenheim wurden Strukturen zur Bewegungserhaltung geschaffen und ausgebaut. So entstand im Laufe der Zeit ein

„ Bewegtes Netzwerk für Menschen jeden Alters“.

Diese Präsentation fand das einstimmige Votum der Jury und führte zur Verleihung der begehrten Auszeichnung. Diese berechtigte an der Teilnahme des Landeswettbewerbs NRW in Düsseldorf, der jedoch im Dezember anderweitig entschieden wurde.
Der Sieg auf Kreisebene wird uns aber weiter anspornen, dieses Netzwerk weiter auszubauen.

TV Hangelar
Vorstand