7. RTB Fitness- und Gesundheitskongress 2013

Meldeschluss vorbei – Last-Minute-Buchungen möglich!

Nur noch knapp zwei Wochen bis zum 7. RTB Fitness- und Gesundheitskongress. Am Samstag und Sonntag (12. und 13.10.) stehen nur noch einzelne Workshopplätze nach Meldeschluss zur Verfügung, beide Tage können auch als Tagesmaßnahme (jeweils 8 UE) noch gebucht werden.

Der RTB bietet allen Kurzentschlossenen noch eine Last-Minute-Buchung an. Die letzten freien Plätze in den Workshops können mit 13,- Euro (kein zusätzlicher Gymcard-Rabatt) einzeln gebucht werden und müssen vor Ort in BAR bezahlt werden.

Wer noch Interesse an einer kurzfristigen Teilnahme hat, der sollte sich vorher bei Marc Kollbach, Referent Veranstaltungen im Rheinischen Turnerbund (RTB) und verantwortlicher Organisator des Kongress-Wochenendes seitens des RTB, erkundigen, ob in den ausgewählten Workshops noch ein Platz frei ist.

Marc Kollbach
Referent Veranstaltungen im RTB
Paffrather Str. 133
51465 Bergisch Gladbach
Tel.: 02202/2003 – 25
E-Mail: kollbach [at] rtb [dot] de